Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Verein
 

Mitglied werden

Um es vorweg zu nehmen: Es gibt viele Wege, mit uns in Kontakt zu treten. Da nicht jeder gleich bereit ist, persönlich den Batavenberg zu erklimmen, werden in der Folge verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt, wie man uns näher kennen lernen bzw. erst einmal Schritt für Schritt vorsichtig mit uns in Kontakt treten kann.

1. Der beste Weg, uns kennen zu lernen, ist natürlich ein persönlicher Besuch auf dem Batavenberg. Dort befindet sich neben unseren zwei Sportplätzen und dem Umkleidegebäude auch ein gemütliches Vereinsheim, dessen Besuch sich stets lohnt.

2. Wer - aus welchen Gründen auch immer - nicht gleich persönlich bei uns vorbeischau'n, uns aber gleichwohl irgendwie erreichen will, hat natürlich auch die Möglichkeit, dies schriftlich zu tun. Briefe, Pakete und Päckchen sind bitte an folgende Adresse zu richten:

SC Batavia '72 Passau
Sportplatz Bayerisch Haibach
94032 Passau

3. Wir freuen uns auch über eine Email, die an folgende Adresse geschickt werden sollte:

mail@scbatavia.de

4. Wer uns gar nicht sehen, schreiben oder hören will und trotzdem schon jetzt fest entschlossen ist, den SC Batavia '72 Passau zu unterstützen und ihm beizutreten, der kann das Aufnahmeformular samt Einzugsermächtigung sofort herunterladen, es zu Hause ganz alleine ausfüllen und unterschrieben per Post an die oben genannte Adresse schicken.

Auf ein Wiedersehen am Batavenberg!